Radtour der Aktiven

Radtour der Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzhausen

Am 18.08.2018 trafen wir uns um 13:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Holzhausen. Es stand eine Radtour mit Kind und Kegel auf dem Plan. Organisiert von Michael Sander trafen sich einige Kameradinnen und Kameraden mit ihren – sogar teilweise motorisierten - Drahteseln und starteten die Fahrradtour durch den Reinhardswald in Richtung Hann Münden. Dort wurde in einer Eisdiele eine Pause eingelegt, um danach frisch gestärkt weiter über Wilhelmshausen in Richtung Knickhagen zu radeln. Dort befand sich letztendlich unser letztes Etappenziel – der Campingplatz. Ein wirklich schöner Tag, abseits von der eigentlichen Feuerwehrarbeit und mal ganz anderen Gesprächen ging langsam dem Ende zu. Vielen Dank an Michael für die Organisation. Einig waren sich alle, dass vor allem Ausflüge mal außerhalb der Feuerwehr der Kameradschaft guttun und unbedingt Wiederholungsbedarf besteht.

Pressewartin  Daniela Reuse