eiko_list_icon Brand in Gebäuden mit Menschenleben in Gefahr

FF Immenhausen
      FF Mariendorf
          DRK Hofgeismar
            Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

? ?   Einsatz 18/2022   ? ?

? BF2Y

? Immenhausen

? 23.06.2022

⏰ 16:40 Uhr

☎️ Pager+Sirene

Gerade den Einsatz des Verkehrsunfalls beendet und bereit, die Einsatzstelle zu verlassen, ging schon die nächste Alarmierung ein. Auf unseren Pagern stand BF2Y (Brand in Gebäuden mit Menschenleben in Gefahr).

An der Einsatzstelle angekommen stellten wir den Sicherungstrupp für die Kameraden aus Immenhausen. Es stellte sich schnell heraus, das Essen auf dem Herd angebrannt war. Die Kameraden aus Immenhausen hatten die Situation schnell unter Kontrolle, sodass für uns kein weiteres Eingreifen notwendig war und wir wieder abrücken konnten. Z

Mit uns im Einsatz waren:

? Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

? Freiwillige Feuerwehr Mariendorf