eiko_list_icon Verkehrsunfall

ASB Immenhausen
    FF Immenhausen
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

? ?   Einsatz 19/2022   ? ?

? H KLEMM1Y

? L3233 Holzhausen-Wilhelmshausen

? 10.07.2022

⏰ 16:51 Uhr

☎️ Pager

Am 10.07.2022 um 16:51 Uhr schlugen unsere Pager mit dem Alarmstichwort H KLEMM1Y alarm.

Auf der L3233 zwischen Holzhausen und Wilhelmshausen kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug.

Vor Ort sperrten wir die Straße zu beiden Seiten ab, um die Unfallstelle zu sichern. Es stellte sich zum Glück schnell heraus, dass die Person doch nicht eingeklemmt war und ohne unseren Einsatz das Fahrzeug verlassen konnte. An dem Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und wir stellten den Brandschutz sicher. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten wieder einrücken.

Mit uns im Einsatz waren:

? Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

? ASB Hessen RW Immenhausen