eiko_list_icon VU mit 3 PKW

ASB Immenhausen
    FF Immenhausen
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1

? ?   Einsatz 17/2022   ? ?

? H KLEMM1Y

? L3232 Holzhausen-Rothwesten

? 23.06.2022

⏰ 14:36 Uhr

☎️ Pager+Sirene

Am 23.06.2022 um 14:36 Uhr schlugen unsere Pager und die Sirene mit dem Einsatzstichwort H KLEMM1Y Alarm.

Auf der L3232 zwischen Holzhausen und Rothwesten im Kreuzungsbereich zur Abfahrt Espenau, hat es einen Verkehrsunfall mit 3 PKW’s und 4 Verletzten gegeben. Zum Glück stellte sich vor Ort schnell heraus, dass keiner der Unfallbeteiligten im Fahrzeug eingeklemmt war.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Einsatzstelle abzusichern und den Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Verletzten zu unterstützen. Die Zusammenarbeit der Einsatzkräfte lief tadellos ab.

Mit uns im Einsatz waren:

? Freiwillige Feuerwehr Immenhausen

? ASB Hessen RW Immenhausen

? DRK Kassel-Wolfhagen RW Vellmar

? Berufsfeuerwehr Kassel Wache 1 (LNA und OLRD)

? Christoph 7 Kassel

? Polizei Nordhessen Revier Vellmar