eiko_list_icon Brandmeldeanlage Sonderobjekt

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Am Bahnhof 5 Immenhausen
Datum 31.12.2018
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
Einsatzleiter Marc Schäfer
Mannschaftsstärke 1:6

ASB Immenhausen
    FF Immenhausen
      FF Mariendorf
        Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1

Zum Jahresabschluss hatten wir dann nochmal einen Einsatz bei der Brandmeldeanlage "Am Bahnhof". Mit dem TLF 16/25 und 7 Einsatzkräften rückten wir zur Einsatzstelle aus. Die Feuerwehr Immenhausen war bereits vor Ort und stellte nach Erkundung fest, dass die BMA durch das Abbrennen von Wunderkerzen ausgelöst wurde. Somit handelte es sich abermals um einen Fehlalarm und wir mussten nicht weiter tätig werden.

Um 18:46h war der Einsatz für uns beendet und wir konnten - an diesem Abend - einsatzfrei in ein Neues Jahr starten.

Einsatzleiter war Stadtbrandinspektor Marc Schäfer