eiko_list_icon Person in Notlage

Techn. Rettung > Person in Notlage

Holzhausen, In der Landwehr
Datum 25.02.2019
Einsatzdauer 28 Tag(e) 0 Std. 51 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter Michael Sander
Mannschaftsstärke 1:6, 1:2

ASB Immenhausen
    Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1

Mittels Pager wurden wir zu einem Hausnotruf in die Landwehr alarmiert. Eine Bewohnerin war gestürzt und konnte über den Hausnotruf den ASB verständigen. Da die Person jedoch gestürzt war und die Tür nicht öffnen konnte, wurden wir zur Türöffnung alarmiert. Der Zutritt zum Haus erfolgte reletiv schnell und ohne Sachschaden durch die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnte tätig werden.