eiko_list_icon Heckenbrand

FF Immenhausen
    Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-22-1  Florian Immenhausen 2-48-1

Heckenbrand

Nur einen Tag Pause und schon ging wieder der Meldeempfänger unserer Aktiven. Am 28.06.2018 wurden wir um 13:47 Uhr zu einem Heckenbrand in die Gartenstraße alarmiert. Mit dem TLF 16/25, dem TSF-W und 8 Einsatzkräften rückten wir zur Einsatzstelle aus. Vorgefunden wurde eine etwa 15 m in Vollbrand stehende Hecke. Mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Strahlrohr gingen wir zur Brandbekämpfung vor. Schnell war das Feuer unter Kontrolle und wir konnten die Gerätschaften zurückbauen und wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzleiter war Stadtbrandinspektor Marc Schäfer

Einsatzbilder