eiko_list_icon Verkehrsunfall

L3232
Datum 06.09.2017
Einsatzdauer 2 Std. 6 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
Einsatzleiter Rainer Tölle

ASB Immenhausen
      Fahrzeugaufgebot   Florian Immenhausen 2-19-1  Florian Immenhausen 2-22-1

Um 09:18 Uhr wurden wir über Sirene und Großalarmschleife zu einem Verkehrsunfall, der sich auf der L3232 Richtung Rothwesten in Höhe der Abbiegung nach Espenau ereignete, alarmiert. Mit dem Tanklöschfahrzeug, dem Mannschaftstransportwagen und 5 Einsatzkräften rückten wir zur Einsatzstelle aus. Vorgefunden wurden 2 PKW´s, die wegen Missachtung der Vorfahrt zusammengestoßen sind. Zum Glück war keine Person eingeklemmt und so mussten durch uns Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt werden. Außerdem wurde die Straße gereinigt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wieder aufgenommen. Um 11:24 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Einsatzleiter war Rainer Tölle

Pressewartin Daniela Reuse