eiko_list_icon Baum auf Fahrbahn

? 21.04.2024

⏰ 06:24 Uhr

☎️ Pager

Wir wurden per Pager mit dem Einsatzstichwort „Windbruch“ in die Alte Wilhelmhäuser Straße alarmiert. Am Einsatzort ist ein Baum auf einen Elektroverteiler und auf die Straße gefallen.

Nachdem die EAM den Elektroverteiler stromlos geschaltet hat, konnten wir den Baum mit Hilfe der Motorkettensäge zerkleinern und beiseite schaffen. Zurzeit besteht noch Stromausfall im unteren Bereich der Alten Wilhelmhäuser Straße, am Kleehof und am Lindenhof.

Als wir die Einsatzstelle abgearbeitet hatten, ging es für uns zur zweiten Einsatzstelle im Bereich der Neuen Wilhelmhäuser Straße.

Dort lagen mehrere kleinere Bäume auf der Fahrbahn.

Wir danken allen Bürgern, die uns bei der kalten Witterung mit warmen Getränken versorgt haben.

Mit uns im Einsatz waren:

?: EAM Energie aus der Mitte