Berichte

Axel Schütz - Abschied aus dem aktiven Dienst

 🚨 🚒   60. Geburtstag  🚒 🚨

 

📟 Axel 60. Geburtstag

📍 Holzhausen

📆 11.07.2023

⏰ 19:32 Uhr

☎️ Pager

Am 11.07.2023 wurde ein Probealarm für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ausgelöst. Für uns ging es in zu unserem Kameraden Axel, der aufgrund seines 60. Geburtstages aus dem aktiven Feuerwehrdienst "entlassen" wurde.🎉

Leider konnten wir das Geburtstagskind vor Ort nicht antreffen, da er andere Pläne hatte, was auch verständlich ist.

Doch unser lieber Axel ließ es sich nicht nehmen, am darauffolgenden Mittwoch zu seinem letzten Übungsdienst ins Gerätehaus zu kommen, um uns mit Leckereien vom Grill und Kaltgetränken zu versorgen. 🌭🥤

Die Wehrführung übergab bei diesem Anlass das Geschenk der Einsatzabteilung und bedankte sich für Axels treue Dienste bei uns in der Einsatzabteilung.🎁

 Axel war von 1973 bis 2014 Mitglied des Musikzuges und wechselte dann in 2015 zu uns in die Einsatzabteilung.👍 Er ist aber dennoch nicht aus der Welt und wird uns hoffentlich weiterhin die Treue halten und mit Rat und Tag unterstützen.

 

DANKE, AXEL!

Deine Kameradinnen und Kameraden

der

Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen